Zum Inhalt springen

Kling Glöckchen…

  • von

Winterwanderung am 27.12.2023

Tradition ist Tradition. Auch wenn seit 20 Jahren kein Schnee mehr lag, hält es uns doch nicht davon ab am 27.Dezember traditionell die Winterwanderung zu starten. Normalerweise wandern und stärken wir uns unterwegs mit flüssigen Lebensmitteln , um uns dann irgendwo zu Kegeln. Da alle Kegelbahnen im fussläufigen Umkreis von 25 km geschlossen oder defekt waren, haben wir einfach umdisponiert und eine 3-stündige Wanderung über ca 4.7 km rund um Selters veranstaltet. Dabei wurden alle Sehenswürdigkeiten abgearbeitet und gewürdigt mit Schnaps , Sekt oder Eierlikör. Eiserne Hand, Grotte, Lug ins Land und Little Las Vegas (ganz neu am Mittelberg). Im Anschluss haben wir uns im Split gestärkt und eine nachträgliche Grundlage für den Alkohl geschaffen. Schön wars.